MX- und Enduro-Dekore – Individuell für dein Bike
Aufgrund hoher Nachfrage liegt die Bearbeitungszeit von Dekoren derzeit bei 3-4 Tagen (für den Erstentwurf).

“Venus” und “Venus-White” Dekor für KTM Modelle – Ab sofort im Shop verfügbar!

0021811_553A_4
“VENUS WHITE” – CLEAN!
KTM Venus White Hauptansicht

Das Venus White Dekor für deine KTM.

KTM Venus White Detailansicht Front

Ersetze die Logos, tausche die Farben und mache das Dekor zu deinem Dekor.

Für KTM Modelle haben wir zwei neue Dekore im Shop. Das “Venus” Dekor und seine “kleine Schwester” 😉 – das “Venus-White” Dekor. Beide Dekore sind vom Grunddesign identisch. Die Grafik-Elemente und auch die Sponsoren-Logos sind die gleichen. Die Dekore unterscheiden sich nur in den Farben. Dadurch hast du als Kunde mehrere Vorteile. Zum einen siehst du direkt wie sich das Dekor mit hellen und dunklen Farben macht und zum anderen kannst du etwas Geld sparen, denn falls dir eines der beiden Dekore sofort gefällt, musst du nicht unseren Farbkonfigurator nutzen und kannst somit Kosten sparen.

Unabhängig davon ist es aber egal, ob du einen orangen, schwarzen oder silbernen Rahmen hast – bei Bedarf kannst du natürlich trotzdem die Farben der Dekore individuell anpassen. Somit wird das Dekor immer zu deinem Bike und den entsprechenden Plastikteilen passen. Die Dekore sind für alle KTM Modelle ab Baujahr 1993 verfügbar und fügen sich sehr gut in den Gesamtlook der aktuellen KTM Modelle ein.

KTM Venus Hauptansicht

Das Venus Dekor für deine KTM.

KTM Venus Detailansicht Heck

Ersetze die Logos, tausche die Farben und mache das Dekor zu deinem Dekor.

Wie bei allen Dekoren aus unserem Shop, kannst du auch bei den “Venus” Dekoren deine Startnummer und Fahrernamen auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen. Und falls dir das nicht individuell genug sein sollte, dann empfehlen wir dir unser “Mein Dekor”.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp-Chat