MX- und Enduro-Plastikteile – Individuell für dein Bike

Neu im Shop – “Racing Grey” Dekor für deine Yamaha!

Acerbis Kotflügel vorn / rot Honda CRF / CR 250-450 Bj. 13-17
DEZENT AUFFÄLLIG!

Zur Ergänzung zum Racing Dekor, findest du ab sofort eine weitere Dekor-Variante für deine Yamaha im Shop. Grau ist moment sehr gefragt – mit dem “Racing Grey” Dekor bekommst du ein Design, welches durch seine einzigartige Farbkombi, neue Trends setzt. Das Design entfernt sich nicht zu weit von den originalen Yamaha Dekoren und bietet trotzdem, durch seine besonderen Farben, einen echten Wow-Effekt!

Egal ob WR, WRF, YZ oder YZF – das „Racing Grey“ Dekor ist für viele Yamaha Modelle ab Baujahr 2000 verfügbar. Ganz egal ob du graue, blaue, weiße oder schwarze Plastikteile hast – dadurch das du bei unseren Dekoren die Farben individuell anpassen kannst, wird das Dekor immer zu deinem Bike passen.

Yamaha Racing Grey Detailansicht Front

Das Yamaha Racing Grey Dekor – Dezent auffällig!

Wie bei allen Dekoren aus unserem Shop, kannst du auch beim “Racing Grey” Dekor deine Startnummer und Fahrernamen auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen. Und falls dir das nicht individuell genug sein sollte, dann empfehlen wir dir unser „Mein Dekor“.

Falls du noch die passenden Plastikteile für dein Bike suchen solltest, dann empfehlen wir dir die Teile von Acerbis oder Polisport, die wir auch in unserem Shop haben. In Kombination mit einem Dekor von uns, bekommst du auf die Plastik-Komplett-Kits noch einmal 10% Preisnachlass.

Yamaha Racing Grey Detailansicht Heck

Ersetze die Logos, tausche die Farben und mache das Dekor zu deinem Dekor.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*