MX- und Enduro-Plastikteile – Individuell für dein Bike

“Leader” Dekor für KTM Modelle – ab sofort im Shop verfügbar!

Acerbis Kotflügel vorn / rot Honda CRF / CR 250-450 Bj. 13-17
NEU IM SHOP – DAS “LEADER” DEKOR FÜR DEINE KTM

KTM Leader Dekor Hauptansicht

Blau, orange und weiß – das sind die Grundfarben unseres neuen “Leader” Dekors. Egal ob EXC, EXC-F, SX oder SX-F, das “Leader” Dekor ist für alle KTM Modelle ab Baujahr 1993 verfügbar und fügt sich sehr gut in den Gesamtlook der aktuellen KTM Modelle ein. Ganz egal ob du einen orangen, schwarzen oder silbernen Rahmen hast – dadurch das du bei unseren Dekoren die Farben individuell anpassen kannst, wird das Dekor immer zu deinem Bike passen.

KTM Leader Dekor Heckansicht

Wie bei allen Dekoren aus unserem Shop, kannst du auch beim “Leader” Dekor deine Startnummer und Fahrernamen auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen. Und falls dir das nicht individuell genug sein sollte, dann empfehlen wir dir unser “Mein Dekor”.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*