MX- und Enduro-Plastikteile – Individuell für dein Bike

Neue Beta Dekore Online! Das Superior Dekor für dein Bike!

Acerbis Kotflügel vorn / rot Honda CRF / CR 250-450 Bj. 13-17
“SUPERIOR” UND “SUPERIOR-GREY” FÜR BETA MODELLE

Es hat etwas gedauert – aber was bekanntlich lange währt wird am Ende auch gut! Wir hoffen wir können dir mit dem “Superior” und “Superior-Grey” Dekor ein Dekor für deine Beta bieten, was dein Bike optisch auf eine neues Level hebt.

Rot, weiß und blau bzw. rot und grau sind die Hauptfarben der beiden Dekore. Vor allem bei Bikes mit schwarzer Sitzbank passt das optimal. Egal ob du eine RR, RR125LC, Xtrainer oder anderes Modell besitzt. Das “Superior” und “Superior-Grey” Dekor ist für alle Beta Modelle ab Baujahr 2007 verfügbar und fügt sich sehr gut in den Gesamtlook der aktuellen Beta Modelle ein. Weiterhin ist es egal ob du einen roten, schwarzen oder blauen Rahmen hast – dadurch das du bei unseren Dekoren die Farben individuell anpassen kannst, wird das Dekor immer zu deinem Bike passen.

Beta Superior Dekor Hauptansicht

Das Superior Dekor für deine Beta.

Beta Superior-Grey Dekor Hauptansicht

Das Superior-Grey Dekor für deine Beta.

PASSENDE PLASTIK KITS FÜR DEINE BETA

Natürlich haben wir auch das passende Plastik-Kit im Angebot. Je nach Modell und Baujahr, findest du bei uns im Shop unter anderem Kits in grau, rot/weiß, schwarz und viele mehr. Schau am besten gleich einmal rein -> zu den Plastikkits für Beta.

Plastikteile für deine Beta RR in grau, bestehend aus Frontkotflügel, Heckkotflügel, Tankspoiler, Gabelschoner, Lampenmaske und Seitenteilen

Plastikteile für deine Beta RR in grau

Plastikteile für deine Beta RR in weiss, bestehend aus Frontkotflügel, Heckkotflügel, Tankspoiler, Gabelschoner, Lampenmaske und Seitenteilen

Plastikteile für deine Beta RR in weiss

Wie bei allen Dekoren aus unserem Shop, kannst du auch beim “Superior” Dekor deine Startnummer und Fahrernamen auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen. Und falls dir das nicht individuell genug sein sollte, dann empfehlen wir dir unser “Mein Dekor”.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*