MX- und Enduro-Dekore – Individuell für dein Bike

Dekor Fotoshooting mit Rocket-Pix beim MSC Dahlen

UNSERE DEKORE IN AKTION

Extreme Hitze, viel Staub und aufheulende Motoren waren die Basis unseres Dekor-Fotoshootings auf der Strecke des MSC Dahlen e.V. im ADAC. Anders als beim letzten Shooting mit Rocket-Pix, wollten wir diesmal unsere Dekore nicht nur im Stand ablichten, sondern vor allem mit viel Staub in Aktion zeigen. Glücklicherweise durften wir dafür die Motocross-Strecke des MSC Dahlen nutzen und konnten somit viele Bilder „aus der Fahrt“ schießen.

Der Tag begann mit einer entspannten Anreise, das Ausräumen der Motorräder und den Aufbau unseres Lagers. Noch einmal wurden die Bikes geputzt und die Ketten gefettet. Danach erklärte Matthias von Rocket-Pix, wie er gern die Fotos schießen möchte und positionierte sich entsprechend auf bzw. neben der Strecke.

Für alle Beteiligten war es ein anstrengender aber schöner Tag, mit viel Zeit zum fahren und entsprechend viel Spaß. Ingesamt sind wieder sehr schöne Bilder entstanden.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

WhatsApp-Chat
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Deine Telefonnummer nutzen wir ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage. Deine Daten werden anschließend gelöscht.

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einen ...

10,-€ GUTSCHEIN!

... für deine nächste Bestellung - Jetzt sparen!

Mit dem Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimmst du zu, dass du gern regelmäßig per E-Mail über Neuerungen und Angebote von NBG (NiceBeardGraphics) informiert werden möchtest. Deine E-Mail-Adresse wird nicht an Dritte weitergegeben. Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen. Die Abmeldung vom Newsletter ist jederzeit möglich.

1) Nur gültig für Dekore aus der Kategorie "Komplett-Kits".

1)

Vielen Dank für deine Anmeldung

Fast fertig... Wir müssen deine E-Mail Adresse bestätigen. Um die Anmeldung abzuschließen, klicke bitte auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade gesendet haben. Es kann einige Minuten dauern bis die Mail bei dir ankommt.