MX- und Enduro-Dekore – Individuell für dein Bike

“Shift” Dekor für KTM Modelle – ab sofort im Shop verfügbar!

0023481_315A_4_bearb
NEU IM SHOP – DAS “SHIFT” DEKOR

Ein neues Knaller-Dekor ist bei uns im Shop eingezogen. Das “Shift” Dekor ist für alle KTM Modelle ab Baujahr 1993 verfügbar. Wir haben uns viel Zeit genommen, um dir ein wirklich tolles, bis ins kleinste Detail ausgefeilte Design anbieten zu können. Vor allem auf der neuen KTM SX / SX-F (Modelljahr 2019) sieht das Shift Dekor, durch die Formen der Plastik-Teile der KTM, sehr gut aus.KTM Shift Dekor vorn

Durch das einzigartige Design fällst du garantiert auf jeder Rennstrecke auf. Vor allem besticht das Dekor aber durch seine Qualität. Eine extrem starke Klebekraft, einfaches Bekleben durch Luftkanal-Folie und hoher Schutz vor Staub, Wasser und UV-Strahlen sind die Haupteigenschaften unserer Dekore.KTM Shift Dekor hinten

Wie bei allen Dekoren aus unserem Shop, kannst du auch beim Shift” Dekor deine eigene Startnummer aufdrucken, die Farben nach deinen Bedürfnissen anpassen, deinen Fahrernamen mit auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

2 Kommentare

  1. julius horender 28. August 2020 Antworten

    Hallo,
    habe eine frage und zwar, ob es möglich wäre mir eine schablone für die beta rr 125 lc 4t supermoto 2018 zu schicken, damit ich ein design erstellen kann und es bei euch drucken lassen kann. falls dies nicht geht würde ich mich über einen tipp freuen wo man solche vorlagen bekommen kann
    mit freundlichen grüßen
    julius horender

    • NiceBeardGraphics 28. August 2020 Antworten

      Hi Julius,

      vielen Dank für deine Frage. Bitte sende uns ein paar Bilder deines Motorrades an unsere Mailadresse (info@nicebeardgraphics.com). Wir werden dir dann schnellstmöglich antworten.

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*