MX- und Enduro-Dekore – Individuell für dein Bike

Unsere Limited-Edition Dekore – Für alle Marken und Modelle!

0023481_315A_4_bearb
JEDES DEKOR – EINFACH FÜR DEIN BIKE!

Vielleicht hast du dich schon einmal gefragt, was es eigentlich mit unseren „Limited-Edition“ Dekoren auf sich hat?! Wir möchten dir diese Dekore heute einmal genauer erklären.

Dafür musst du zuerst einmal wissen, dass wir in unserem Shop mehrere Dekor-Kategorien anbieten. Einmal sind es die vorgefertigten Designs, die du im gewissen Maß (u.a. Logos, Farben, Startnummer etc.) anpassen kannst und einmal sind es die individuellen Designs, wo wir für dich ein komplett neues Dekor erstellen. Beide Produktkategorien sind auf spezifische Marken zugeschnitten, zum Beispiel Beta, KTM, Husqvarna, Sherco und so weiter. Das heißt teilweise bekommst du ein Design nur für eine Marke – unabhängig von Modell und Baujahr.

Dann gibt es noch unsere Limited-Edition Dekore. Diese Dekore lassen sich für alle im Shop verfügbaren Marken, Modelle und Baujahre konfigurieren. Die Limited-Edition Dekore haben meist keine modellspezifischen Design-Elemente und lassen sich somit super auf alle möglichen Bikes anpassen. Dabei spielt es also keine Rolle, ob das Dekor im Shop auf einer KTM oder Husqvarna abgebildet ist. Du kannst zum Beispiel auch eine Beta RR 2020 auswählen und bekommst nach Bestellung exakt für dieses Modell einen Entwurf.

Wusstest du schon das wir auch Dekore für die „Mini-Bikes“ wie z.B. SX50, SX65, SX85, TC50 usw. anbieten? Gerade da ist es oft schwer ein passendes Dekor zu finden. Unser neues Team Dekor sieht darauf auch geil aus – versprochen! 🙂

NBG Team-Dekor 2021 Detailansicht Front

Ersetze die Logos, tausche die Farben und mache das Dekor zu deinem Dekor.

Auch bei den Limited-Edition Dekoren kannst du deine Startnummer und Fahrernamen auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen. Und falls dir das nicht individuell genug sein sollte, dann empfehlen wir dir unser „Mein Dekor“.

Husqvarna Mapping Dekor Promo

Das Mapping Dekor ist zwar auf einer Husqvarna abgebildet, lässt sich aber auch für viele andere Hersteller und Modelle anpassen.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

NBG Team-Dekor 2020 Promo

Auch unser Team Dekor von 2020 macht auf allen möglichen Bikes eine gute Figur – u.a. auch auf einer KTM.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*