MX- und Enduro-Dekore – Individuell für dein Bike
Großer Lager-Abverkauf! – bis zu 45% Rabatt auf alle Plastikteile! Jetzt Sparen!

Unser Farbkatalog ist ab sofort bestellbar!

Farbkatalog_Beitrag
DER KOSTENLOSE FARBKATALOG LÄSST DICH DIE FARBEN SCHON VOR DEM DRUCK AUSWÄHLEN

Da sich die Farben von Monitor-Modell zu Monitor-Modell stark unterscheiden können, möchten wir dir bei der Farbauswahl helfen und empfehlen dir dafür unseren gedruckten Farbkatalog. Wie schon im letzten Beitrag angekündigt, gibt es ab sofort die Möglichkeit, bei unseren Dekoren den Katalog zu bestellen.

KLARER VORTEIL BEI DER FARBAUSWAHL

Auf Wunsch kannst du dir kostenlos unseren Katalog zusenden lassen und dir dort deine endgültige(n) Druckfarbe(n) für dein Dekor/Produkt aussuchen. Du wirst somit keine bösen Farbüberraschungen erhalten, denn die Farbe die du dir aus unserem Katalog aussuchst, wird exakt so gedruckt! Des Weiteren erhältst du so schon einen ersten Eindruck unserer Dekor-Qualität, denn der Katalog wird aus dem Material hergestellt, aus dem auch unsere Dekore sind.

Der Farbkatalog hat verschiedene Vorteile. Ein Beispiel – du hast ein Team und möchtest nun nachträglich ein Dekor für dein Motorrad anfertigen lassen. Dein Team hat ihre Dekor bei einem anderen Hersteller produziert, doch der ist dir zu teuer. Nun ist es dir aber wichtig, dass dein Dekor farblich nahezu identisch, mit den schon bestehenden Dekoren deines Teams ist. In dem Fall lässt du dir unseren Farbkatalog zusenden und kannst die codierten Farbkarten an die anderen Dekore, deinen Rahmen oder etwas anderes, was als Referenz dienen soll, halten und abgleichen.

Du kannst zwischen der glänzenden und matten Version des Kataloges wählen. Nach dem du die Farben abgeglichen hast, teilst du uns den Farbcode per Mail mit und wir können schon anfangen dein Dekor zu gestalten.

KOSTENLOS FÜR “MEIN-DEKOR” PRODUKTE

Die Option den Katalog kostenlos zusenden zu lassen, ist bei den “Mein Dekor“- Produkten schon inbegriffen, insofern du bei deiner Bestellung angibst, dass du eine Farbe ändern möchtest (Farbwähler). Bei allen anderen Dekoren musst du für die Änderung der Farbe 2,90€ zahlen und hast dann auch die Möglichkeit, den Farbkatalog zusenden zu lassen. Genauere Informationen darüber, findest du direkt beim Bestellvorgang in unserem Konfigurator oder in der FAQ-Rubrik.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*