MX- und Enduro-Dekore – Individuell für dein Bike

“Gear” Dekor für deine Yamaha – Neu im Shop!

Allgemeine_Farben_Uebersicht2
DAS BRAUCHT DEIN BIKE!

Wir erweitern stetig unser Dekor-Angebot. Seit kurzem findest du ein weiteres Dekor für Yamaha Modelle im Sortiment. Das Gear Dekor! Mit sehr viel schwarz als Basis-Farbe, hat das Dekor ein dezentes, aber auch aggressives Design. Einzelne Sponsoren-Logos, die farbig hervorgehoben wurden (u.a. Acerbis), setzen Akzente und machen das Dekor-Design interessant! Hier erfährst du mehr über das Gear Dekor.

Egal ob WR, WRF, YZ oder YZF – das „Gear“ Dekor ist für viele Yamaha Modelle ab Baujahr 2000 verfügbar. Ganz egal ob du graue, blaue, weiße oder schwarze Plastikteile hast – dadurch das du bei unseren Dekoren die Farben individuell anpassen kannst, wird das Dekor immer zu deinem Bike passen.

Yamaha Gear Detailansicht Heck

Ersetze die Logos, tausche die Farben und mache das Dekor zu deinem Dekor.

Wie bei allen Dekoren aus unserem Shop, kannst du auch beim “Gear” Dekor deine Startnummer und Fahrernamen auf das Dekor drucken lassen und die Logos austauschen bzw. mit deinen eigenen Sponsoren ergänzen. Und falls dir das nicht individuell genug sein sollte, dann empfehlen wir dir unser „Mein Dekor“.

Falls du noch die passenden Plastikteile für dein Bike suchen solltest, dann empfehlen wir dir die Teile von Acerbis oder Polisport, die wir auch in unserem Shop haben. In Kombination mit einem Dekor von uns, bekommst du auf die Plastik-Komplett-Kits noch einmal 10% Preisnachlass.

Yamaha Gear Hauptansicht

Das Gear Dekor für deine Yamaha.

Wenn du noch Fragen haben solltest, schreibe einfach einen Kommentar unter den Beitrag. Gern kannst du uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.

0 Kommentare

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*